Sooßer Schlossfest

Auch bei unserem diesjährigen Schlossfest verkauften wir unsere Produkte.


Gesundheitstag in Clementinum Kirchstetten

Auf den Gesundheitstag in Kirchstetten waren wir natürlich auch vertreten.

Juniorfirmawettbewerb

Beim heutigen Juniorfirmawettbewerb in der Wirtschaftskammer in St. Pölten stellen auch einige Mädchen unserer Juniorcompany vor. Der Niederösterreichweie Wettbewerb ist eine große Herausforderung für alle Teilnehmenden mit einer Jury und weiteren Aufgaben.

 

Handelsmesse in Wien

Unsere Mädchen mussten sich am 12. März auf der Handelsmesse in Wien gegen 50 weitere Juniorfirmen unter Beweis stellen. Sie präsentierten unsere Juniorcompany mit einer guten musikalischen Umrahmung.

Messe Wieselburg

Von 4.-7. März hatten wir einen Stand auf der Ab Hof Messe in Wieselburg und präsentierten mit einem gelungenen Auftritt die Produkte.

Bäuerinnentage

Wir waren natürlich auch bei anderen Bäuerinnentagen tätig.

Nämlich in:

Melk, Herzogenburg, Kirnberg, St. Christophen und Hofstetten.

Eröffnungsfeier

Am 21. Jänner fand die offizielle Eröffnung unserer Juniorfirma statt. Wir durften dabei zahlreiche Ehrengäste und Gäste begrüßen.

Bäuerinnentag in Pyhra

Am 12. Jänner verkauften wir erstmals unsere Produkte auf einem Bäuerinnentag. Er fand in der LFS Pyhra statt.


Soosser Advent

Unsere Produkte wurden am 28. November 2015 am Sooßer Advent das erste Mal zum Verkauf angeboten.